Tolle Erfolge der U14-Jungs bei den Hessischen Meisterschaften!

Während für Navin Wobrock (U10), Lavinia Karadza (U11) und Maximilian Franusch (U14) die Teilnahme an den Hessischen Meisterschaften schon ein großer Erfolg war, kamen zwei TKL-Jungs sogar noch weiter.

 

Jonas Grasmück (U14) erreichte erstmalig das Achtelfinale und gewann dort sogar den 1. Satz gegen den an Nummer 3 gesetzten Spieler, musste sich aber in den nächsten beiden Sätzen leider geschlagen geben.

 

Luis Hochenauer wurde seiner Favoritenrolle gerecht und wiederholte seinen Sieg aus dem Winter - Luis ist wiederum Hessenmeister der U14, musste im gesamten Turnier keinen Satz abgeben...

 

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, wir sind sehr stolz auf euch!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Buchungssystem

Hier direkt zum Buchungs-                      system

 

Newsletter


WetterOnline
Das Wetter für
Langen
Mehr auf wetteronline.de