Im TKL ist was los....

Organisiert und geleitet von den Hessenliga-spielern Andreas Ainalides und Alexander Schubert findet am 1. und 2. Mai das 1. Langener Junior Open im TK Langen statt. Aufgerufen sind Jungs wie Mädchen in den Altersklassen U12, 14, 16 und 18 bei dem LK-relevaten Turnier mitzuspielen. Gestartet wird ab 9.00 Uhr. Jeder Teilnehmer wird zwei Spiele haben. Mit insgesamt über 100 Meldungen ist mit einer vollen Anlage zu rechnen. Die Auslosung ist auf den 28.04. datiert. Die Veröffentlichung der Spielzeiten geht dann am 29.04. online. Details zur Ausschreibung und Zugang zur Online-Anmeldung sind über die Homepage möglich. Zuschauer sind herzlich Willkommen. Es werden spannende Matches zu sehen sein.