U14 Junioren Vize-Hessenmeister

Unsere U14-Jungs - Luis Hochenauer, Jonas Grasmück, Maximilian Franusch, Ben Schwartz und Mats Binder - können sich ab sofort Vize-Hessenmeister 2014 nennen!

Als weitaus jüngere Mannschaft verloren sie im Finale gegen den TC Bierstadt mit einem unglücklichen 2:4. Nach den Einzeln waren sie eigentlich mit einem 2:2 Gleichstand noch gut im Rennen, hatten aber eine negative Satzbilanz. So mussten sie volles Risiko gehen um beide Doppel für den Titel zu gewinnen. Diese Herausforderung war leider zu groß für die auch körperlich unterlegenen Jungs, die sich aber bis zum letzten Matchball wehrten...

Vom gesamten TKL herzlichen Glückwunsch zum tollen Tennis, zu einer Super-Saison und zum wohlverdienten Vizemeistertitel Junioren U14!!!

Foto: Tennisbezirk Offenbach