H30: Durchmarsch in die Hessenliga

V. l. n. r.: Andreas Ainalides, Christopher Meudt, Swen Kaupa, Christoph Ohanka, Philippe Seefeld, Andreas Nitsche, Tobias Fimmel, René Schäfer, Tobias Arnold (MF). Es fehlt: Fabian Eckert.

Mit einer Serie von sechs Siegen und null Niederlagen stand vergangenen Sonntag der Aufstieg in die Hessenliga 2021 fest – herzlichen Glückwunsch! Damit schaffte das H30-Team rund um MF Tobi in den letzten drei Jahren jedes Mal den Schritt in die jeweils höhere Klasse. Fast alle Stammspieler, die in den letzten Saisons gespielt haben, waren auch dieses Jahr dabei und werden voraussichtlich 2021 den Kern der HL-Mannschaft bilden. Die H30 starten hoch motiviert in die kommende Saison und möchten sich selbstbewusst in der Hessenliga behaupten. Wir freuen uns sehr darauf!