Brückensperrung am Tankstellenkreisel – bitte B486 nutzen

Voraussichtlich vom 7. April bis 20. Dezember 2018 bleibt die Brücke über den Bahngleisen in Langen, die die Südliche Ringstraße mit der Mörfelder Landstraße verbindet, wegen Sanierung komplett gesperrt. Damit fällt für Spieler und Turniergäste, die aus Richtung A661 bzw. Langen-Zentrum zum TK Langen kommen, eine der wichtigsten Zufahrtsstraßen nach Oberlinden weg. Eine Umleitung über die Nordumgehung ist ausgeschildert. Die beiden Unterführungen am Bahnhof und die Fußgängerbrücke an der Lortzingstraße stehen weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung, und auch die Zufahrt von der A5 kommend ist davon unberührt. An alle Mannschaftsführer/-innen: Bitte macht Eure Medengäste im Vorfeld Eurer Heimspiele auf diese Umleitung aufmerksam!

Von der A661 kommend:

-        Abfahrt Langen

-        B486 Richtung Rüsselsheim/Autobahn A5

-        Ausfahrt Langen-Zentrum

-        Rechts abbiegen Richtung Langen-Oberlinden

-        Im Kreisel 1. rechts Berliner Allee, Richtung Sportstätten

Am Waldanfang rechts Richtung „1. FC Langen“