Platzeröffnung 9. Mai!

Endlich ist es soweit: Am morgigen Samstag, 9. Mai, dürfen wir wieder auf die Plätze! Allerdings: mit Abstand! Die TKL Coronamaßnahmen gelten für alle – egal, welchen Alters. Neben dem Mindestabstand von 1,5 m ist das Desinfizieren der Hände vor und nach dem Spiel erforderlich. Eure Portion Desinfektionsmittel ist jeweils bei den Trainern erhältlich – oder habt am besten stets ein Fläschchen im Tennisgepäck mit dabei! Bitte kommt direkt in Sportkleidung zum Platz: Umkleiden und Duschen im Untergeschoss sind gesperrt, die WCs im Erdgeschoss jeweils nur einzeln zugänglich. Und was selbstverständlich ist: Wer sich krank fühlt, bitte zu Hause bleiben. Da wir nun alle auf die Plätze zurückmöchten: Bitte haltet euch fair an die Platzbelegungsregeln. Auch ist unser Verhalten insgesamt, vor allem das Abstandhalten, erforderlich dafür, dass wir alle gut durch diese Krise kommen und die Sportanlagen weiter geöffnet bleiben! Noch offen seitens HTV ist die Entscheidung, ob nur Einzel oder doch schon Doppel möglich sind. Auch das Medenregelwerk lässt noch auf sich warten. Sobald es hierzu Neues gibt, informieren wir Euch zeitnah. Das Abstandsgebot gilt übrigens auch bei Klubwirt Sahli, der am Freitag, 15. Mai die Vereinsgaststätte wieder öffnen darf. Wir wünschen allen viel Spaß beim Tennisspielen – bitte bleibt gesund!

TKL Coronaregeln
Corona Maßnahmen des TK Langen.pdf