Klassenerhalt in der Hessenliga

Die Herren des TK Langen werden auch 2017 in der Hessenliga aufschlagen.

Nachdem bereits unter der Woche beim Wiesbadener THC mit 5:4 gewonnen werden konnte standen die Chancen auf den Klassenerhalt sehr gut.

Endgültig eingetütet wurde dieser dann am Samstag mit einem 6:3 Sieg gegen den FTC Palmengarten. Im Einzel waren Jan, Maximilian und Rodrigo erfolgreich. Die Doppel konnten daraufhin alle gewonnen werden und er Klassenerhalt war perfekt.

Das abschließende Spiel am Sonntag wurde gegen Eintracht Frankfurt leider, in der Entstehung unglücklich, mit 1:8 verloren.

Am Ende der Saison steht ein sehr guter 4. Tabellenplatz.

Ein Glückwunsch geht nach Bad Homburg zum Gewinn der Meisterschaft.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, den Spielern für herausragende Matches, den Zuschauern für außergewöhnliche Stimmung und natürlich allen Helfern die diese Saison in der Form möglich gemacht haben und freuen uns jetzt schon auf die neue Saison 2017.